Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teachers-pet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8 - Heute.

Mittlerweile komme ich mir schon fast wie ein Stalker vor. Ich versuche ihm so gut es geht, über den Weg zu laufen und heute hatte ich schon fast den Glauben daran verloren, da er regulär keinen Unterricht gehabt hätte, aber ich habe ihn trotzdem gesehen.

Er stand am Vertretungs-Board und zwar mit dem Rücken zu mir. Dann war die Situation irgendwie komisch, denn er drehte sich um, ging an mir vorbei ohne mich anzugucken, aber dann hörte ich hinter mir nur ein "Hallo [mein Name]." und ohne mich umzudrehen, habe ich nur mit "Hallo Herr [sein Name]." geantwortet. Total Reflex-artig.

Es war komisch, aber so ist es meistens mit ihm. Manche Tage reden wir miteinander, an anderen Tagen ist er total abweisend.

17.8.09 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung