Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teachers-pet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7 - Wetterfee

Ich hab mich heute an ein Gespräch mit ihm erinnert, dass wir vor Ewigkeiten, vielleicht ist es schon zwei Jahre her, führten. Das war noch lange bevor ich irgendwelche Gefühle für ihn hatte.

Der Eingang unserer Schule ist überdacht. Und an dem Tag hat es ziemlich stark geregnet, er und ich standen (mit noch ein paar anderen Leuten zusammen) unter diesem Dach. Wir standen erst nur nebeneinander, dann drehte er sich zu mir und dann war das Gespräch ungefähr so:

Er: Das [der Regen] ist deine Schuld.

Ich: Ich bin halt die Wetterhexe.

Er: Das hab ich jetzt nicht gesagt.

Ich: Na gut, Wetterfee?

Er: Ja, schon besser.

 

Dann haben wir noch kurz über Banalitäten geredet, aber dieser Dialog ist noch ganz fest in meinem Kopf verankert. Während des ganzen Gesprächs haben wir uns angegrinst und es war echt sehr schön.

 

17.8.09 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung