Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teachers-pet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5 - Lachen

Während der Versammlung, die ich schon vorher erwähnt hatte, saß er drei Reihen vor mir. Ich saß in der Mitte, er saß ganz am Fenster und anfänglich saß er auch immer mit dem Rücken zu mir. Ich saß dann mit einigen Schülern in einer Reihe und neben mir saß ein guter Kumpel, mit dem ich gegen Ende der Versammlung nur noch Quatsch machte. Er erzählte mir total bescheuerte Witze und ich habe mich nicht mehr eingekriegt.

Nun gut, Er hatte sich zu irgendeinem Zeitpunkt seitlich auf den Stuhl gesetzt, so hatten wir immer wieder Blickkontakt; er schaute auch relativ häufig zu mir rüber. 

Dann während einem meiner Lachkrämpfe schaute ich zu ihm, er sah etwas amüsiert aus, aber auch etwas tadelnd. Also versuchte ich, mich zu behrrschen und hörte auf zu lachen, musste danach aber gleich wieder losprusten. Er schaute mich dabei die ganze Zeit an. Als ich dann immer weiter lachen musste, schaute er auch häufiger zu mir, als woanders hin.

15.8.09 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung