Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teachers-pet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 - Erstes Mal wiedergesehen.

Das erste Mal wiedergesehen habe ich ihn nach den Sommerferien an dem Donnerstag, also am ersten Schultag wieder.

Ich stand mit einer Freundin vor dem Trakt, in dem er den meisten Unterricht hatte, und ich hatte nichtmal darauf gehofft, ihn zu sehen, um ehrlich zu sein, hatte ich gar nicht an ihn gedacht.

Aber plötzlich sah ich ihn die Treppe herunter kommen und dann stand er im Flur, aber da eine Glastür die Eingangstür ist, konnte ich ihn sehen und er mich. Und er hatte gleich wieder sein komiches Grinsen auf dem Gesicht. Dieses "ich sehe etwas, dass mich fröhlich stimmt, aber ich will nicht lächeln, aber man kann nicht anders und schwupps, grinst man breit"-Lächeln. Und das sehe ich sehr häufig auf seinem Gesicht, vor allem wenn ich mit ihm Rede (was nicht heißt, dass er nur so guckt, wenn er mit mir redet). Und so ist es bei mir auch meistens. Wir haben dann noch kurz geredet, aber er war wieder relativ schnell unterwegs.

Aber wenn ich ihn sehe, dann bin ich meistens auch komplett blind, taub und stumm für alles andere. Es ist manchmal echt etwas beunruhigend.

15.8.09 13:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung