Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teachers-pet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 - Snippet

Es war irgendwann Anfang des Jahres, auf jeden Fall vor den Sommerferien. Ich lief zum Bahnhof, um nach der Schule mit dem Zug nach Hause zu laufen. Ich war gerade auf Höhe der großen Kreuzung und in dem Moment sah ich auf die Autos, die mir entgegen kamen. In einem davon saß er. Alles passierte, so schnell, aber ich habe es noch immer genau vor Augen:

 Er lehnte sich regelrecht während des Fahrens ÜBER den Beifahrersitz und winkte und lachte mir zu, ich war so perplex, dass ich nicht mal richtig lächeln konnte (das musste total gezwungen ausgesehen haben). Aber danach konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen und zu grinsen, mein Herz klopfte wie wild und ich war komplett fertig mit den Nerven. Ich schwebte regelrecht zum Bahnhof. Das Grinsen blieb noch Stunden später auf meinen Lippen hängen.

15.8.09 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung