Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teachers-pet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 - Intro

Ich starte heute diesen Blog, um mich mit Anderen, denen es ähnlich geht auszutauschen. Wir sind nicht alleine und es gibt tausende von Schülern, die genauso fühlen, die genauso verwirrt und vielleicht auch etwas verzweifelt sind. Wer weiß.

Worum es jetzt geht? Es geht darum, Gefühle für Lehrer zu empfinden. Sei es nur das Bauchkribbeln, wenn man die Person sieht, oder starkes Herzklopfen oder einfach nur das Wissen, dass man mehr empfindet, als man sollte. Vielleicht finden sich auch Leute, die sogar das Objekt ihrer Begierde für sich gewinnen konnten und können uns dann einiges erzählen.

Es gibt nicht nur eine Zielgruppe für diesen Blog: Hier ist jeder willkommen. Egal ob Betroffen, oder nicht. Egal ob Lehrer oder Schüler, ob 15 oder 25. Hier wird niemand ausgeschlossen und jeder kann seine Meinung gehört machen.

Ich werde meine eigenen Erfahrungen hier online stellen, manchmal unter einem besonderen Thema, manchmal einfach nur kleine Ausschnitte.

 Danke für eure Aufmerksamkeit.

15.8.09 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung